Untersetzer einfach selbst gestalten
Für Brauereien sind Bierdeckel ein unschätzbares Werbemittel. Sie können sich damit nicht nur bei Gästen, sondern auch bei Gaststätten in Erinnerung rufen. Immer noch lassen viele Brauereien diese Werbemöglichkeit ungenutzt. Durch das Internet ist es einfach geworden, einen Bierdeckel nach den individuellen Bedürfnissen zu bedrucken.
Gaststättenbetreiber und Agenturen finden auf der Seite www.untersetzerfabrik.de eine schnelle Möglichkeit, Untersetzer nach den eigenen persönlichen Bedürfnissen zu erstellen. Der Anbieter hat verschiedene Stanzformen zur Auswahl. Unter anderem gibt es runde und eckige Formen. Sogar Bierdeckel, die wie eine Landkarte aussehen, sind möglich. Auf der Internetseite gibt es die unterschiedlichsten Formen. Sollte die gewünschte Form nicht dabei sein, kann er auch einen individuellen Untersetzer in Auftrag geben.
Bierdeckel können zu den unterschiedlichsten Anlässen verwendet werden. Die klassische Einsatzmöglichkeit ist natürlich als Untersetzer, auf der Gäste ihre Getränke abstellen können. Manche verwenden sie als Einladung, Werbegeschenke, Coupons oder Grußkarten. Bierdeckel unterscheiden sich von den klassischen Werbegeschenken, denn sie sind ungewöhnlich. Kugelschreiber sind zwar einfach und bequem, doch diese verwendet fast jeder. Mit Bierdeckeln kann der Werbetreibende besondere Akzente setzen.
Die Untersetzerfabrik bietet einen umfassenden Service. Von der ersten Anfrage bis zum fertigen Produkt wird der Kunde gut beraten. Die Bestellmenge kann zwischen wenigen Stück und einer Auflage von einer Million variieren. Auf der genannten Internetseite findet der Interessent detaillierte Angaben über die geforderten Druckdaten. Nur wenn die Vorlage optimal ist, kann das Produkt den Erwartungen des Kunden entsprechen. Natürlich kümmert sich der Anbieter auch um die passende Verpackung der Bierdeckel. Der Anbieter übernimmt sogar den Vertrieb. Die Mitarbeiter verteilen zum Beispiel die Bierdeckel in Gasthäuser.